Mittwoch, 4. Oktober 2017

neue Windlichter = Verlosung bis 20.10.2017 - verlängert bis 22.10.2017

Dieser Spruch hat mir gut gefallen und ich habe in meiner Sticksoftware wieder mit "Spielen" angefangen. Die Füllstiche sind genau auf den Spruch abgestimmt.

Herausgekommen sind nun diese Windlichter:




Hier mal alle drei nebeneinander, beleuchtet und unbeleuchtet.


Welches Windlicht gefällt euch am besten?

Unter allen Kommentaren unter diesem Post bis 20.10.2017 verlose ich ein Windlicht bzw. die entsprechende Stickdatei. - verlängert bis 22.10.2017 - am Montag lose ich dann aus.
Falls das Kommentieren nicht klappen soll... gerne auch per e-Mail an Supema@web.de.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    mein Favorit ist das orangefarbene :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    wie schön!!!!
    Mein Favorit ist der Weise.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir gefällt am Besten der orangefarbene. Der Spruch ist wirklich schön und kannte ich auch noch gar nicht! TOLL!

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir das organgefarbene.Sieht total hübsch aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen